• Jobs Job bei softwarenaut GmbH

softwarenaut GmbH

Junior 1st & 2nd Level Support (m/w) softwarenaut GmbH München Annahme, Klassifizierung und Behandlung von Incidents; Support in physischen und virtuellen Client / Server Umgebungen; Fehlerbehebungen im Windows 7 Umfeld.

Gmbh Ist Ein It-beratungsunternehmen Im Bereich Systems Management Für Die Auftraggeber Werden Innovative Und Stabile Lösungen Erfolgreich Implementiert Das Team Besteht Aus Hoch Motivierten Spezialisten Mit Einem Langjährigen Wissen Die Kunden Sind Bundesweit Verteilt Und Bestehen Aus Dem Mittelstand Und Großkonzernen Für Unseren Standort In München Benötigen Wir Unterstützung In Folgenden Bereichen: Junior 1st & 2nd Level Support (m/w) Kennziffer 1051 Ihre Aufgaben Annahme Klassifizierung Und Behandlung Von Incidents Support In Physischen Und Virtuellen Client / Server Umgebungen Fehlerbehebungen Im Windows 7 Umfeld Installation Von Software Und Weiteren Komponenten Kundenbetreuung Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Und / Oder Vergleichbare Ausbildung Bzw Praktische Erfahrung Im It Bereich Gute Kenntnisse Mit Ms Betriebssystemen Sowie Idealerweise Grundkenntnisse Im Hardware- Und Netzwerkbereich Administrations (1st Level) Bzw Exzellente Kenntnisse (2nd Level) Im Ms Windows Client/server Umfeld Interesse An Der Tiefen Einarbeitung In Den Applikationsbetrieb Für Physische Und Virtuelle Clients Aufgeschlossenheit Für Neue Themen Und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Persönlicher Betreuung Unserer Leitenden Berater Zudem Erhalten Sie Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Bei Einem Ambitionierten Wachsenden Unternehmen Darüber Hinaus Unterstützen Sie Ein Junges Motiviertes Team In Projekten Für Renommierte Unternehmen Und (dax-) Konzernen Sie Haben Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Kennziffer 1051 Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin An: Bewerbung@de Gmbh Agnes-pockels-bogen 1 80992 München Tel: +49 (0) 89/ 309 089 309 Wwwde Kundenbetreuung Beratung Service Reklamation Service Helpdesk Support Wartung Fernwartung VirtualPC Kundenberatung IT Service IT Suppor IT Systemadministration Administration Kundenbetreuung Beratung Service Reklamation Service Helpdesk Support Wartung Fernwartung VirtualPC Kundenberatung IT Service IT Suppor IT Systemadministration Administration Junior 1st & 2nd Level Support (m/w) Annahme Klassifizierung Und Behandlung Von Incidents Support In Physischen Und Virtuellen Client / Server Umgebungen Fehlerbehebungen Im Windows 7 Umfeld München Kundenbetreuung Beratung Service Reklamation Service Helpdesk Support Wartung Fernwartung VirtualPC Kundenberatung IT Service IT Suppor IT Systemadministration Administration

softwarenaut GmbH (München)

softwarenaut GmbH (München)

Rolloutsupporter für System- und Clientlifetimemanagement (m/w)
   softwarenaut GmbH (80331 München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leibertingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bruchsal)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bonn)